Einige meiner
letzten Projekte.

Screenshot der Website

Ring Service GmbH // Freelance Projekt

Für Ring Service durfte ich die Neugestaltung und Entwicklung der Website übernehmen. Dabei setzte ich auf Gatsby in Verbindung mit dem headless CMS Prismic.

Screenshot der Website

Home & House // Diplomarbeit

Umsetzung der Abschlussarbeit meines Frontend Entwickler Lehrgangs.

Screenshot der Website

Allgemeinwissen Spiel // Eigenprojekt

Allgemeinwissen Fragespiel mit Highscore Liste. Frontend erstellt mit Webpack, SCSS und JavaScript. REST API läuft als Serverless Function auf Netlify und wurde mit Node.js und Express gebaut.

Screenshot der Website

Space Tourism // Frontend Mentor Aufgabe

Vorgegebenes Figma Design umgesetzt mit Webpack, SCSS und Javascript. Veröffentlicht auf Github Pages.

Screenshot der Website

Landingpage // Frontend Mentor Aufgabe

Eine responsive Landingpage mit mobiler Navigation, einem Slider und einer aufklappbaren FAQ. Gebaut mit Html, Scss und Javascript.

Screenshot der Website

Todo Liste // Schulprojekt

Ein Schulprojekt, bei dem ich die verschiedenen gelernten Techniken wie SCSS, Tailwind, Webpack usw, angewendet habe.

Screenshot der Website

Website mit Blog // Eigenprojekt

Dieser Blog ist entstanden, als ich das erste Mal Gatsby ausprobiert habe.

Hi 🤘!

Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich werde mich möglichst schnell um deine Nachricht kümmern.

Bis bald
Stefan